Jetzt sind es wirklich nur mehr ein paar Tage bis zu unserem ersten gemeinsamen Rennen als Team und die Anspannung steigt zusehends.

Morgen am Dienstag fahren wir ein letztes Mal gemeinsam die Rennstrecke in Grieskirchen ab und besprechen noch die Strategie jedes Einzelnen. Wir wollen so wenig wie möglich dem Zufall überlassen. Auch die vollbepackten Kisten stapeln sich schon mit unzähligen Dingen und es sind noch längst nicht alle! Es stellt sich die berechtigte Frage wozu wir das alles brauchen, wenn wir doch eigentlich 24 Stunden am Rad sitzen sollten? Wir hoffen tatsächlich vieles davon nicht zu brauchen aber ein nicht unbeträchtlicher Teil macht die Nahrung aus. So wird jeder im Laufe des Rennens voraussichtlich mindestens 12.000 kcal verbrennen, welche auch wieder aufgefüllt werden wollen.

Viele Freunde aber auch noch bislang unbekannte Menschen haben schon zugesagt, sie würden uns besuchen und anfeuern! Vielleicht werden es ja noch mehr! Am Samstag 10.07.2021 um 12:00 geht es los. Wir freuen uns über jeden den wir an der Strecke sehen denn die Atmosphäre dieses Rennes ist unglaublich. Durch diese Motivation können wir das eine oder andere Tief übertauchen. Und es wird mit Sicherheit welche geben. Soviel ist klar.

Wir sind bereit für euch und dankbar für die großartige Organisation des 6/24 h Radmarathon Grieskirchen!

Helft uns Helfen – Gemeinsam für Hannah!

SPENDENKONTO:
malziland cycling – Radsportverein für karitative Zwecke
Sparkasse Neuhofen an der Krems
IBAN: AT44 2032 6000 0004 2044
BIC: SPNKAT21XXX
PayPal Spendenlink:
malziland cycling