Die Aufarbeitung vom 24h Radmarathon Grieskirchen war im Team etwas unterschiedlich in den letzten Tagen. Während Florian in erster Linie auf Regeneration setzt haben wir Christoph noch ordentlich trainieren lassen. Naja – er ist ja auch nicht weit gefahren und sollte frisch sein. Jona hat bereits die Woche darauf wieder ein Rennen (Wachauer Radtage) absolviert, aber dann die verdiente körperliche Ruhe gesucht. Bianka hat auch ihr normales Pensum etwas reduziert. Es wird gemunkelt sie hatte weniger Zeit.

Nun geht die Reise weiter zur Ultra Rad Challenge. Die Strecke ist aufgrund der vielen Höhenmeter nicht unbedingt einfacher zu fahren. Vor allem der Weixelberg soll Legenden und Mythen zufolge bei jeder Runde steiler werden. Wir sind gespannt!

Leider werden wir dieses Mal nicht von unserem Medienteam begleitet. Vielleicht haben wir aber dennoch hin und wieder Zeit euch über den Verlauf zu informieren.

Drückt uns die Daumen, denn danach geht es wieder weiter! Und zwar machen wir Stopp in Neuhofen an der Krems. Am Sonntag dem 15.08.2021 ist ein Pop-Up Race geplant. Nähe Informationen dazu folgen zu Beginn der kommenden Wochen.

Im Spätsommmer wartet dann mit dem 24 Stunden Rennen in Hitzendorf auch schon der Abschluss des 24 Stunden Cups!
Bis Bald und danke für Eure Unterstützung!

Helft uns Helfen – Gemeinsam für Hannah!

SPENDENKONTO:
malziland cycling – Radsportverein für karitative Zwecke
Sparkasse Neuhofen an der Krems
IBAN: AT44 2032 6000 0004 2044
BIC: SPNKAT21XXX

PayPal Spendenlink:
https://bit.ly/3x2ynL